Neuigkeiten

Wir suchen Euch!

Hallo User,
wie ihr seht ist die DOFC Liga geöffnet. Aber welche “Zocker” suchen wir überhaupt. Wie unser Titel schon sagt “Ü30”, Altzocker, suchen wir Leute die über 30 sind und Lust haben ein gepflegtes Spielchen zu machen und dies im Ligawettbewerb.
Allerdings können sich natürlich auch jüngere bei uns registrieren und am Ligaleben teilenehmen. Allerdings legen wir hier großen Wert auf die Umgangsformen. Wer nicht verlieren kann und das auch mal hoch, der sollte eine andere Liga aufsuchen.
Hier soll vor allem ein spaßiger Ligabetrieb entstehen. Der Spaß soll klar im Vordergrund stehen, auch wenn wir uns in einer Liga messen.

Wer also meint in so ein Profil zu passen und Spaß hat das ein oder andere Spiel in der Woche zu tätigen, der ist herzlich Willkommen. Regeln findet Ihr im Wiki.

0

Sebastian


P